Meine ersten richtigen Erfahrungen als DJ sammelte ich in meinem Heimatdorf Lülsfeld, als 2003 die Lülsfelder Jugend ihre Sancho & Banjo Fete ins Leben rief. Nach meiner Premiere war ich fester Bestandteil dieser Feier und war kaum mehr wegzudenken.

Im Jahr 2005 lernte ich den Chef vom Gerolzhöfer Tanzhaus Reblaus kennen, und verdiente dort als Resisdent mein erstes Geld als DJ Hondi.
Ab diesem Zeitpunkt war endgültig klar – ich will mehr!

Ich verabschiedete mich vorerst von der Sancho & Banjo Fete, um meine ganze Konzentration auf andere Projekte zu legen. Es folgten verschieden Auftritte im Umkreis, wie die Schaumparty im Geodrom, Abi-Feier in Sailershausen und Mausefalle Bamberg. Hinzu kamen Octagon Ebelsbach, Crazy Wiesentheid, Schloss Sulzfeld (Kool Savas & Djane Anasasia MTV Live), Storchenberg Fete in Rödelmeier, Viva Zahlbach und Residet The Rock in Schweinfurt. So machte ich mit nach und nach einen Namen im Nachtleben.

2011 feierte ich dann endlich mein Comeback auf der Sancho & Banjo Fete in Lülsfeld.
Seit Dezember des selben Jahres besucht ich die “Vibra School of Djing” um meine Fähigkeiten zu verfeinern.

Im November 2012 war ich erstmals Gast in der Rainbow Knetzgau und zählt seitdem zu deren Stamm-DJ’s, wo ich regelmäßig die Leute zum Feiern animierte.